Kundenmeinungen

Über uns selber lassen wir am liebsten andere sprechen. Nachfolgend finden Sie Kundenerfahrungen von Privatkunden.

„Ich möchte mich bei Ihnen nochmals ganz herzlich, auch im Namen meiner Familie, für die Schlafplatzanalyse, tolle Beratung zur Verbesserung der Abschirmung bzgl. Eletrosmog bedanken. Wir haben vieles umgesetzt. Unsere Gesundheit bessert sich und es herrscht eine Stimmung der Ausgeglichenheit. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute für Sie und Ihre Projekte.“ Schlafplatzuntersuchung: Elektrosmoguntersuchung.

„Danke sage ich Dr. Lutz Ellermann. Seine umfangreiche Schlafplatzanalyse bzgl. Elektrosmog und seine daraus resultierenden Maßnahmen haben meinem Mann, unseren Kindern und mir zu einem tiefen erholsamen Schlaf verholfen. Meine chronische allergische Nebenhöhlenentzündung konnte ich in diesem Zusammenhang mit den geobiologischen Abhilfen und der Behandlung durch meinen Heilpraktiker endgültig ausheilen. Ich bin sicher, dass eine gute Gesundheit mit Hilfe eines gesunden Schlafplatzes und einer entsprechenden medizinischen Begleitung der einzige Weg zur Gesunderhaltung, zur Genesung und zur Rehabilitation ist.“ Schlafplatzuntersuchung: Elektrosmoguntersuchung.

„Auf der Suche nach einem Traumgrundstück (1000 qm angrenzend an ein Naturschutzgebiet mit traumhafter Aussicht) haben wir per Zufall Herrn Dr. Ellermann kennen gelernt. In 300 m Entfernung verlief eine 380 kV Hochspannungsleitung, die von uns eigentlich nur als „kosmetisch unschön“ bewertet wurde. Nach seinen Messungen brach für uns eine Welt zusammen. Die Messwerte waren 9x höher, als der Maximalwert, der für ein Baugrundstück als „maximal akzeptierbar“ angegeben wird. Nach einigen wirklich „traurigen Tagen“ sind wir letztendlich sehr froh, dieses Grundstück nicht gekauft zu haben. Danke für die ehrliche und fachlich spitzenmäßige Beratung.“ Immobilienuntersuchung: Elektrosmoguntersuchung.

“Durch die kompetente Beratung durch Dr. Lutz Ellermann, der sich einfühlsam auf meine Wünsche einstellte, konnte ich meine Wohnung so umgestalten, so dass ich ein deutlich gesteigertes Wohlgefühl in meiner Wohnung habe.” Feng Shui Coaching.

„Vielen Dank für die sehr gute Feng Shui-Beratung. Viele kleine Maßnahmen haben dazu geführt, dass ich mich in meiner Wohnung direkt wohler gefühlt habe. Die Beratung hat zu einer Zeit stattgefunden, als ich gerade auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung war. Den neuen Berufswunsch haben wir mit Bildern auch direkt im Raum dargestellt. Mittlerweile habe ich meinen Wunschstelle gefunden, bin umgezogen und freue mich schon auf eine weitere Feng Shui-Beratung in der neuen Wohnung.“ Feng Shui Coaching.

„Sehr geehrter Herr Dr. Ellermann, ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für die Hilfe i.S. Elektrosmog bedanken. Ihre Messungen in der 1. Etage im Arbeits- und Schlafzimmer hatten mich zunächst sehr erschrocken, aber dank der Abschirmung durch die Gardinen ist es ja komplett problemlos. Die Vorhänge unterscheiden sich kaum von normalen Gardinen und sehen sogar ganz gut aus. Auch die Messungen im Bereich des Computers und des Druckers haben mir das Problem deutlich gemacht und dank der besprochenen Veränderungen und den abgeschirmten Leitungen, strengt es mich nicht mehr so an, auch mal länger am Computer zu arbeiten.“ Elektrosmoguntersuchung.

„Wir waren mit ecofeel sehr zufrieden. Die gründliche Messung und kompetente Beratung hat uns dabei geholfen, Gesundheitsrisiken in unserer Wohnung zu erkennen und die Belastung durch Elektrosmog zu verringern. Es ist uns sehr wichtig, für unsere Kinder eine gesunde Wohnatmosphäre zu schaffen. Ecofeel hat uns dabei sehr unterstützt. Vielen Dank!“ Elektrosmoguntersuchung.

„Ich bin total zufrieden mit der durchgeführten Dienstleistung von ecofeel.“ Schlafplatzuntersuchung: Elektrosmoguntersuchung. geobiologische Untersuchung.

„Seit wir zwei kleine Kinder haben, machen wir uns zunehmend Gedanken über die Belastungen von Strahlungen (W-Lan, Telefon, Strom), auch weil ein Sohn besonders schlecht schläft. Wir haben uns für eine Schlafplatzanalyse von ecofeel entschlossen und waren sehr zufrieden. Lutz Ellermann nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und bezieht einen in die Untersuchung mit ein. Er arbeitet sehr gewissenhaft und prüft immer wieder verschiedene Möglichkeiten. Nach der Schlafplatzanalyse haben wir das Bett unseres Sohnes umgestellt und tatsächlich hat er danach viel besser geschlafen. Unser W-Lan schalten wir nach den erschreckenden Messergebnissen bei Nichtgebrauch immer aus.“ Schlafplatzuntersuchung: Elektrosmoguntersuchung.

ECOFEEL © 2013 - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - AGB